Feedbacks

Wohnhaus Moselweiß

,,Seit dem ersten Gespräch bis über den Einzug hinaus herrscht ein absolutes Vertrauensverhältnis zwischen Herr Zimmermann und uns.

 

Er war jederzeit für uns ansprechbar, das Finazielle war transparent, die Gewerke waren zuverlässig und der Zeitplan wurde konsequent eingehalten. Trot der sicherlich für jeden Bauherren anstrengenden Zeit können wir definitiv sagen:

es hat Spaß gemacht, mit Koza & Zimmermann zu bauen - und wir würden es jederzeit wieder tun!"

 

Dr. Anne Krämer und Michael Schlünkes

Wohnhaus Mendig

,,Es gab viele Ideen, Vorstellungen, Entwürfe und Pläne.
Aber erst mit dem Team von Koza und Zimmermann konnte das Traumhaus Wirklichkeit werden.

 

Auf meine Fragen und Wünsche wurde immer eingegangen und diese auch umgesetzt. Somit war ich nicht nur zufrieden, sondern wurde zum Fan!


Dafür nochmals ein herzliches Dankeschön!"

 

Frau Stallknecht

Individuelles Wohnhaus Kamp-Bornhofen

,,Im Jahr 2015 bauten wir mit der Fa. Koza & Zimmermann ein Einfamilienhaus. Wir wurden durch eine Empfehlung auf Koza & Zimmermann aufmerksam.


Diese Empfehlung können wir selbst nur weitergeben! Von der Planung an, fühlten wir uns gut beraten. Hr. Zimmermann hatte stets konstruktive Anregungen und Lösungen zu unseren Fragen und Wünschen. Bei der Baudurchführung wurden sämtliche Termine durch die ausführenden Firmen eingehalten, sodass es zu keinen Verzögerungen kam.


Hr. Zimmermann war regelmäßig zur Bauüberwachung vor Ort, sodass wenn es mal kleinere "Probleme" gab, diese schnell und unkompliziert gelöst werden konnten.
Besonders möchten wir das außerordentliche Engagement von Hr. Zimmermann und Frau Jansen hervorheben. Wir würden jederzeit wieder mit Koza & Zimmermann bauen."

 

Familie Schneider

Individuelles Wohnhaus Lay

,,Die stets gute und freundliche Betreuung über das gesamte Bauvorhaben hat sich auch noch nach Einzug fortgesetzt. Eine wirklich vertrauensvolle und gute Zusammenarbeit, die Spaß gemacht hat."

 

Familie Mittelmann

Einfamilienhaus Karthause

,,Nach anfänglichen Bedenken hinsichtlich eines Neubaus wurden wir positiv überrascht!


Wir haben uns während der Bauphase stets gut aufgehoben gefühlt und wurden bis zum Einzug und auch in der Zeit danach zuverlässig begleitet.


Insbesondere bei bautechnischen Entscheidungen wurden wir gut beraten und sicher durch die Entscheidungsvielfalt geführt, sodass wir nun auch mit dem Endergebnis sehr zufrieden sind und uns in unseren vier neuen Wänden sehr wohl fühlen."

 

Familie Dr. Roland

Einfamilienhaus Rübenach

,,Wir wollten ein rundum Sorglospaket für unseren Hausbau und haben dieses erhalten in Form von
- Individueller und kompetenten Beratung
- Persönlicher und regelmäßiger Betreuung bei der Planung und vor Ort
- Qualitativ hochwertige Ausführung der Handwerkerleistungen
Alles aus einer Hand, von der Planung bis zum Einzug!"

 

Familie Weinmann

Wohnhaus Kerben

,,Es war eine tolle und stets enge Zusammenarbeit, der ausgearbeitete Zeitenplan hat von Anfang bis Ende zu 100% gepasst. Die Gewerke waren alle top und reibungslos ausgeführt. Die Bauleitung war super und fast täglich vor Ort. Meine Ideen wurden ernst genommen und zuverlässig umgesetzt."

 

Herr Schliecker

Einfamilienhaus Kürrenberg

,,100% termingerecht, 100% zufrieden, mustergültig, innovativ, einzigartig, erstklassige Firmen und Handwerker – so sehen wir die Planung und den Bau unseres Hauses"

 

Familie Flinsch

Druckversion Druckversion | Sitemap
© KOZA & ZIMMERMANN GmbH & Co. KG